Team

Jörg Seiferth2 – Kieferorthopädie Dr. med. dent. Jörg Seiferth

Dr. Jörg Seiferth

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Jörg Seiferth ist Kieferorthopäde und Spezialist für unauffällige Behandlungen. Seit Beginn seiner Tätigkeit gilt sein besonderes Interesse auch der kieferorthopädischen Behandlung von Erwachsenen. Dr. Seiferth ist Mitglied der American Association of Orthodontists und der World Federation of Orthodontists.

Ausserhalb der USA gehörte er zu den ersten Kieferorthopäden, die
unsichtbare Invisalign®-Aligner einsetzten. Seit 2004 hat Dr. Jörg Seiferth den Status eines INVISALIGN®-PLATIN-ELITE-ARZTES und gehört dem Europäischen Ausbildungsrat von ALIGN-TECHNOLOGY an. 


„Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser höchstes Ziel. Bester Service und fortschrittlichste Behandlungsmethoden gehören in unserer Praxis zur Selbstverständlichkeit.“


Wicki Vanessa2 – Kieferorthopädie Dr. med. dent. Jörg Seiferth

Vanessa Wicki

Frau Vanessa Wicki arbeitet seit 2006 mit uns zusammen. Neben der Assistenz am Stuhl ist sie für den Bereich Berufsausbildung zuständig.

„Ich habe einen Super-Arbeitsplatz gefunden, der mich voll und ganz ausfüllt. Die Arbeit macht mir ungeheure Freude und ich hoffe, dass sich ein Teil davon auch auf die Patienten überträgt.“

Lopes Solange2 - Kieferorthopädie Dr. med. dent. Jörg Seiferth

Solange Lopes

Frau Solange Lopes arbeitet seit 2011 mit uns zusammen. Sie ist ausgebildete Dentalassistentin.

 

„Es ist immer wieder schön zu erleben, wie sich die Patienten über ihre Behandlungsergebnisse und ihre schönen neuen Zähne freuen.“

Jasmina Petrovic

Frau Jasmina Petrovic arbeitet seit 2011 mit uns zusammen. Neben der Assistenz am Stuhl ist sie für die Administration , sowie

 für den Bereich Berufsausbildung zuständig.

„Eine total innovative Praxis mit einem Super- Team. Hier macht die Arbeit wirklich jeden Tag aufs Neue Spass und man freut sich immer wieder über die tollen Behandlungsergebnisse.”



Eliane Schumacher


Frau Eliane Schumacher arbeitet seit 2016 mit uns zusammen. Sie ist für den Bereich der Administration zuständig.

„Meine Arbeit ist anspruchsvoll,

abwechslungsreich und interessant.
Kein Tag ist wie der andere und das ist es u.a., was ich an meiner Tätigkeit in dieser Praxis so schätze.”

Neuer Titel

Share by: